KAIF expandiert nach Dubai und erweitert das Geschäftsmodell
Mit den europaweit bekannten KAIF Energy Drinks hat sich das Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren einen Namen aufgebaut. Im Jahr 2010 war es lediglich eine Vision, aus der dann aber sehr schnell Realität wurde. Der Firmengründer entwickelte einen eigenen Energydrink nach deutschen Qualitätsstandards und verfolgte hierbei vor allem den Anspruch, dass dieser nicht nur gut bekömmlich, sondern auch wohlschmeckend sein sollte. Passend hierzu wurde der Name KAIF gewählt, was für Wohlbefinden steht.
Nun erweitert die Geschäftsleitung die bestehende Produktpalette durch weitere Produktentwicklungen. Die neue KAIF Regenic Linie fördert nachweislich die Gesundheit und ist aus natürlichen Zutaten hergestellt. Mit dieser Entwicklung fokussiert sich das Unternehmen weiter auf den Bereich Lifestyle und Wohlbefinden.
Auch die neue KAIF Plattform soll hier anknüpfen. Das dezentrale Management in der Sport- und E-Sportbranche findet erste Interessenten und wird in Monaco offiziell präsentiert. KAIF gibt dem User mit der Dezentralisierung ganzer Unternehmen und Vereine die Möglichkeit aktiv in die Entwicklungsprozesse bekannter Marken einzuwirken und an den Erfolgen zu partizipieren. In diesem Zuge wurden ebenfalls die KAIF Genesis NFTs gelauncht und bieten dem Holdern nun exklusive Vorteile. Mehr erfahren.
Ritzi by kaif
Die neue KAIF Billionaires Yacht öffnet der Community von nun an die Türen zu exklusiven Dubai-Parties. Ebenfalls fasst KAIF in der Gastronomie-Branche Fuß. Mit den KAIF Lounges kann von nun an ebenfalls bei Shisha, Tee, Drinks und guten Beats der KAIFstyle in Dubai genossen werden.
Mit der Beteiligung an der bekannten Restaurantkette Ritzi ist KAIF von nun an auch in der Gastronomie anzutreffen. Mit diesem Schritt geht KAIF die nächste Entwicklungsstufe in der Unternehmensentwicklung und bietet der Community italienischen Flair in der Millionenmetropole Dubai.